Die neue App-Version

Jon
Jon
  • Aktualisiert

Unsere komplett überarbeitete App bietet ein frisches und modernes Design, das eine intuitive Menüführung ermöglicht. Das neue App-Design sorgt für ein verbessertes Nutzererlebnis und macht die Navigation durch die verschiedenen Funktionen einfach und benutzerfreundlich.

Was sind die Funktionen der neuen App-Version?

  • Neuerungen:

    • Modernes Design für ein ansprechendes Nutzererlebnis.
    • Intuitive Menüführung für eine einfache Navigation.

  • Neuerungen:

    • Zahlreiche Stabilitätsverbesserungen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
    • Fehlerbehebungen bei tagesübergreifenden Terminen, Serienterminen und Terminänderungen.
  • Neuerungen:

    • Schneller Überblick über heute anstehende Termine und Aufgaben.
    • Vorschau auf den ersten Termin am Folgetag, um die Planung zu erleichtern.
    • Prominente Anzeige von überfälligen Aufgaben.
  • Neuerungen:

    • Neue Darstellungsformen, einschließlich Agenda-Ansicht und Tagesansicht.
    • Endloses Scrollen in Vergangenheit und Zukunft für eine umfassende Terminübersicht.
    • Anzeige der Termindauer und Überlappungen für eine bessere Planung.
  • Neuerungen:

    • Zugriff auf alle E-Mails, Ordner und Mailboxes der Kolleginnen und Kollegen.
    • Wischgesten zur einfachen Verwaltung von E-Mails: (ent-)favorisieren, archivieren, löschen, wiederherstellen.
    • Überarbeitete E-Mail-Darstellung und individuelle E-Mail-Verfassung.
  • Neuerungen:

    • Verbesserte Darstellung und SmartView-Auswahl.
    • Wischgesten für primäre Telefonanrufe und E-Mail-Schreiben.

  • Neuerungen:

    • Optimierte Darstellung und SmartView-Auswahl

  • Neuerungen:

    • Verwaltung von Unteraufgaben, Kontakt- und Objektverknüpfungen, Merkmalen und Anhängen.
    • Verbesserte Detailansichten für Aktivitäten wie Termine, Aufgaben, Notizen, Briefe, SMS, Anfragen, Absagen und Nachweise.
    • Erstellung von Serienterminen und Nutzung eines HTML-Editors für Beschreibungen.

  • Neuerungen:

    • Vollumfängliche Anzeige und Bearbeitung von Kontaktdetails.
    • Verwaltung von Unterkontakten für eine bessere Organisierung.
    • Optimierte Darstellung der Kontaktaktivitäten.
  • Neuerungen:

    • Darstellung der Fotogalerie für eine einfache Anzeige und Bearbeitung von Objektdetails.
    • Vollumfängliche Anzeige und Bearbeitung von Objektdetails.
    • Verwaltung von Kontaktbeziehungen wie Eigentümer:innen und sonstige Kontaktverknüpfungen.
    • Verbesserte Darstellung der Objektaktivitäten.
    • Überarbeiteter Dateimanager für Bilder und Dokumente.
  • Neuerungen:

    • Bearbeiten und Erstellen von Terminen, Aufgaben, Notizen, Kontakten und Objekten.
Hier könnt Ihr Euch die neue Version auf Euer Handy laden: 

google-play-badge1-pyhqfgz74jskgkue99fe7emgheppvoveyxhm97imz0.png

App_Store_Badge_DE-pyhqfg1cxpra4yvrer0rmwuzw0ucnzromsu4rxk158.png

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen