Ansprechpartner setzen

Jon
Jon
  • Aktualisiert

In vielen Fällen wollt Ihr beispielsweise, dass der Objekt-Betreuer auch automatisch der Ansprechpartner eines Objekts auf den Portalen ist und dort gelistet wird. 

In anderen Fällen wollt Ihr aber vielleicht immer dieselbe Person als Ansprechpartner listen, sodass alle Anfragen immer bei derselben Person (z.B. dem Chef) landen.

Portal-Ansprechpartner ändern

In diesem Abschnitt erklären wir Euch, wie Ihr die Ansprechpartner für das Portal ändern könnt.

Wie kann ich den Landing-Page-Ansprechpartner ändern?

Den Ansprechpartner für die Landing-Page legt Ihr im Objekt unter Betreuer fest. Hier könnt Ihr dann eines Eurer Propstack-Benutzerkonten auswählen:

Die Kontaktdaten könnt Ihr unter Verwaltung > Nutzer im betroffenen Nutzerkonto ändern:

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen