Feedback-Landing-Page

Jon
Jon
  • Aktualisiert

Es ist möglich eine eigene Landing-Page aus Propstack zu versenden, über die Euere Interessent:innen Euch direktes Feedback geben können. 

Wie können Feedback-Landing-Pages versendet werden?

In diesem Abschnitt unserer Anleitung zeigen wir Euch, wie Ihr eine Feedback-Landing-Page versenden könnt und welche zusätzlichen Funktionen genutzt werden können. 

  • Die Feedback-Landing-Page nach Besichtigung ist über die Variable {{ einheit_feedback_button }}erreichbar, die Ihr unter "Variable einfügen" > "Landing Page" beim Verfassen einer E-Mail oder bei der Erstellung eines Textbausteins finden könnt:

    So sieht die Variable anschließend in Eurer fertigen E-Mail aus: 

    Mit dieser Landing-Page habt Ihr z. B. die Möglichkeit ein Feedback nach erfolgter Besichtigung beim Interessenten zu erfragen. Der Interessent hat bei Interesse die Möglichkeit weiterführende Unterlagen zu erhalten und optional ein Kaufpreisangebot abzugeben.

  • Der Fall "Positives Objekt-Feedback erhalten", kann als Trigger bei den Automatisierungen unter Verwaltung > Automatisierungen verwendet werden. Der Interessent könnte so bei positivem Feedback einen E-Mail-Textbaustein mit den Objektunterlagen erhalten.

    Alternativ könnt Ihr den Interessenten auch in eine neue Dealphase bei einem Objekt-Feedback rutschen lassen. Das könnt Ihr unter Verwaltung > Deal-Einstellungen aktivieren und dort durch die neue Dealphase automatische Folgen wie eine E-Mail, eine neue E-Mail etc. auslösen.

  • Eure Interessent:innen haben zudem die Möglichkeit, ein unverbindliches Kaufpreisangebot auf Eurer Feedback-Landing-Page zu hinterlegen:

    Gibt der Interessent ein Preis-Angebot ab, so wird dieser Preis Euch in den Deal unter Deal > Realisierter Preis automatisch eingetragen.

    Für einen einfacheren Überblick könnt Ihr Euch die Spalte "Preis" unter Objekt > Deals in einer Spalte übersichtlich anzeigen lassen.

    Unter Verwaltung > Landing Pages > "Objekt-Feedback könnt Ihr die Option "Kaufpreisangebot" auf der Objekt-Feedback-LP auf Wunsch ausblenden.

  • Falls der Interessent kein weiteres Interesse hat, kann er auch gleich einen Absagegrund angeben. Der Deal wird automatisch auf "Abgesagt" gestellt und mit einem Absagegrund versehen (falls angegeben).

    Wichtig: Damit die Absagegründe angezeigt werden, muss unter Verwaltung > Kontakt-Einstellungen > Absagegründe im einzelnen Absagegrund ein Name unter "Öffentlicher Name (DE)" eingegeben werden.

Wie erhalte ich das Feedback?

Der Objektbetreuer erhält eine Feedback-E-Mail, damit er über negatives oder positives Feedback informiert ist.

Verknüpfung mit

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen