In dieser Anleitung erklären wir Euch, wie Ihr Objekte filtern und mehrere Objekte gleichzeitig bearbeiten könnt.
Wie kann ich Objekte im Arbeitsbereich filtern?
In diesem Abschnitt erklären wir Euch Schritt-für-Schritt, wie Ihr die Filter-Funktion nutzen könnt.
- Filter einstellen: Befindet Ihr Euch unter CRM > Objekte, so seht Ihr eine Übersicht Eurer Objekte. Um diese gezielt zu filtern, klickt Ihr oben auf "Filter" und wählt Eure gewünschten Suchkriterien aus. Haben wir mehrere Filter gewählt, müssen alle gesetzten Bedingungen beim Objekt erfüllt sein.
Die Ergebnismenge wird Euch sofort angezeigt, eine weitere Aktion ist nicht nötig.
- Optional: Filter speichern. Um den Filter für spätere Suchen zu behalten, könnt Ihr ihn bei Bedarf als Smart-View speichern und so jederzeit auf eine dynamische Ergebnismenge zugreifen. Um den Filter wieder zu entfernen, kehren wir mit "Filter zurücksetzen" zur Komplettübersicht zurück.
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Um den Filter wieder zu entfernen, kehrt Ihr mit "Filter zurücksetzen" zur Komplettübersicht zurück.
Wie kann ich mehrere Objekte gleichzeitig bearbeiten?
Habt Ihr mehrere Objekte (unserer Suchmenge) markiert, könnt Ihr sie über Aktionen oben rechts beispielsweise gleichzeitig bearbeiten oder mit einer neuen E-Mail verknüpfen.
Das Filtern von Kontakten funktioniert übrigens genau so. Mehr dazu in unserem Artikel: Kontakte filtern.