In Propstack habt Ihr die Möglichkeit, Standardspalten für die Ansichten von Kontakten, Objekten, Aufgaben, Projekten und Aktivitäten für alle Nutzer festzulegen. Dies erleichtert die einheitliche Datenanzeige.
Wie können Spalten in den Standardansichten eingerichtet werden?
Folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt Euch, wie Ihr diese Standardansichten einrichtet:
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Steuert unter Verwaltung > Systemeinstellungen die Standardansichten an.
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Innerhalb der Systemeinstellungen findet Ihr den neuen Abschnitt Standardansichten: Klickt auf „Ändern“, um die Konfigurationsoptionen für die Standardansichten zu öffnen.
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Klickt auf Spalten hinzufügen oder über das "x" Spalten entfernen, um die gewünschten Spalten auszuwählen. Verwendet Drag & Drop, um die Reihenfolge der Spalten zu ändern:
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Nachdem Ihr die gewünschten Spalten und deren Reihenfolge festgelegt habt, speichert Eure Einstellungen. Klickt dazu auf den Speichern-Button, um die Änderungen zu übernehmen:
Individuelle Ansichten der Nutzer
Jeder Nutzer hat weiterhin die Möglichkeit, seine eigene Ansicht in den Listen von Objekten, Kontakten und Aktivitäten individuell anzupassen.
Möchte ein Nutzer seine Ansicht zurücksetzen, kann er dies über das 3-Punkte-Menü und die Option Spalten bearbeiten tun. Hier wird über den Button "Zurücksetzen" die Ansicht auf die von Euch vorher definierte Standardansicht zurückgesetzt.