Telefonate mit Kunden eintragen

Jon
Jon
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In dieser Anleitung zeigen wir Euch, wie Ihr manuell Telefonate als Notiz in Euren Kontakten hinterlegen könnt. 

Was ist vor dem Anlegen von Telefonie-Notizen zu beachten?

Wie Eingangs erwähnt, verwenden wir hierfür eine Notiz-Aktivität im Propstack, daher empfiehlt es sich zunächst eigene Notiz-Arten (Kategorien)  anzulegen. Eigene Notiz-Arten (Kategorien) könnt Ihr unter Verwaltung > Aktivitätstypen > Notiz ganz einfach ergänzen, klickt hierzu auf "+ Notiz-Kategorie hinzufügen":

Wir möchten Euch diese Kategorien empfehlen: 

  • Telefonat - ausgehend
  • Telefonat - eingehend
  • Telefonat - nicht erreicht

Wie können Telefonie-Notizen im Kontakt angelegt werden?

In diesem Abschnitt zeigen wir Euch Schritt-für-Schritt, wie Ihr ein Telefonat verbuchen könnt. 

  • Öffnet über den Neu-Button oben rechts zunächst eine neue Notiz.

  • Hier wählt Ihr unter Kategorie zunächst die passende Anrufart und verknüpft Objekte/Projekte und Kontakte. Eine Bemerkung und ein Datum können optional noch mit eingegeben werden:

    Wird kein Datum eingetragen, übernimmt das System das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit.

  • Nach dem Abspeichern wird das Telefonat nun unter den Aktivitäten des verknüpften Kontakts und Objekts angezeigt.

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