In dieser Anleitung zeigen wir Euch, wie Ihr manuell Telefonate als Notiz in Euren Kontakten hinterlegen könnt.
Was ist vor dem Anlegen von Telefonie-Notizen zu beachten?
Wie Eingangs erwähnt, verwenden wir hierfür eine Notiz-Aktivität im Propstack, daher empfiehlt es sich zunächst eigene Notiz-Arten (Kategorien) anzulegen. Eigene Notiz-Arten (Kategorien) könnt Ihr unter Verwaltung > Aktivitätstypen > Notiz ganz einfach ergänzen, klickt hierzu auf "+ Notiz-Kategorie hinzufügen":
Wir möchten Euch diese Kategorien empfehlen:
- Telefonat - ausgehend
- Telefonat - eingehend
- Telefonat - nicht erreicht
Wie können Telefonie-Notizen im Kontakt angelegt werden?
In diesem Abschnitt zeigen wir Euch Schritt-für-Schritt, wie Ihr ein Telefonat verbuchen könnt.
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Öffnet über den Neu-Button oben rechts zunächst eine neue Notiz.
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Hier wählt Ihr unter Kategorie zunächst die passende Anrufart und verknüpft Objekte/Projekte und Kontakte. Eine Bemerkung und ein Datum können optional noch mit eingegeben werden:
Wird kein Datum eingetragen, übernimmt das System das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit.
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Nach dem Abspeichern wird das Telefonat nun unter den Aktivitäten des verknüpften Kontakts und Objekts angezeigt.