Wie in einem Mailclient habt Ihr auch in Propstack die Möglichkeit, E-Mails zu beantworten oder weiterzuleiten. In diesem FAQ erklären wir Euch, wie das funktioniert.
Wie kann ich eine E-Mail beantworten?
Um eine E-Mail zu beantworten, ruft zuerst die gewünschte E-Mail auf und klickt in der rechten oberen Ecke auf den linken Pfeil.
Auf der rechten Seite öffnet sich ein Fenster, in dem Ihr die Antwort-E-Mail verfassen und senden könnt. Eure Signatur wird dabei automatisch geladen, die zu beantwortende E-Mail wird im unteren Bereich dargestellt.
Wie kann ich eine E-Mail weiterleiten?
Das Weiterleiten einer E-Mail funktioniert auf dieselbe Art und Weise wie das Beantworten einer Nachricht. Dazu klickt Ihr in der besagten E-Mail oben rechts auf den rechten Pfeil.
Auch hier wird auf der rechten Seite ein Fenster geöffnet, in dem Ihr die Möglichkeit habt, einen Text zu der weitergeleiteten E-Mail zu verfassen, einen oder mehrere Empfänger einzutragen und diese dann zu senden. Die weitergeleitete E-Mail wird ebenfalls im unteren Bereich dargestellt.
Wie kann ich erkennen, ob eine E-Mail bereits beantwortet oder weitergeleitet wurde?
Sobald Ihr eine E-Mail beantwortet oder weiterleitet, wird diese in der Übersicht mit dem passenden Symbol gekennzeichnet. Mit dem Klick auf das Icon öffnet sich direkt die entsprechende beantwortete oder weitergeleitete E-Mail – sofern Zugriff auf diese E-Mail besteht.
Unseren Hilfeartikel zum Thema "E-Mails mit Kollegen teilen", findet Ihr hier.